Freitag, 29. Dezember bis Montag, 01. Januar 2024
00:00–23:59 Uhr

Gästehaus Moritzburg und Konvikt Brüderhaus

Silvester in Moritzburg  -  gerne wieder 2023/2024!

Guten Rutsch! - so wünschen wir zum Jahreswechsel in Anlehnung an das jüdische Rosch Haschana.

Wir laden alle herzlich ein, diesen "guten Rutsch" nicht alleine, sondern mit anderen gemeinsam zu verbringen. Wir wollen uns Zeit nehmen, um auf das Jahr 2023 zurückzublicken und Gott um seinen Segen für 2024 bitten. Begleiten sollen uns die Jahreslosungen dieser beiden Jahre: Was haben wir mit der Jahreslosung dieses Jahr(es) erlebt? Was birgt die für das neue Jahr?

Natürlich wollen wir auch gemeinsam singen, beten, essen, spielen, die Moritzburger Umgebung erkunden und uns austauschen und besser kennenlernen.

Eingeladen sind alle Moritzburger Diakoninnen und Diakone - mit oder ohne Familie.

Kosten: Erwachsene 120 EUR / Kinder (3-12 Jahre) 80 EUR
Leitung: Diakonenehepaar Franziska und Christoph Zieschang
Anmeldung: möglichst bis 15. September 2023 - auch über unsere Homepage möglich!

Wer Lust hat, sich bei der Vorbereitung und Durchführung mit zu beteiligen, ist herzlich gerne dazu eingeladen. Bitte einfach in Moritzburg oder bei Zieschangs melden!

Zurück

Träger:

Mitglied im Verbund der: